Anschließend geht es ab in die Autos und den Anderen hinterher. Am Ziel angekommen werden eine Menge schwarzer Kisten ausgeladen. Jede wiegt etwa 20 Kilo. Auch Gasflaschen werden entladen. Für jeden eine! Kurz nach dem Umkleiden werden wir ins Wasser geführt. Jeder erhält einen Rucksack. Etwa 35 Kilo schwer. Man war das ne Last. Wollen die uns ertränken? Aber nein. Man mußte nur sein sogenanntes Jacket mit Luft füllen und schon konnte man im Wasser schweben. Das war ein Gefühl. Großartig. Wer hätte das gedacht. Wie ein Kosmonaut im Weltall. Nur das wir nicht 100000 Kilometer ins Nichts fliegen mußten, bevor wir dieses tolle Gefühl erleben durften. Einfach super. Jeder hat ein Auge auf Dich. Perfekte und individuelle Betreuung jedes Einzelnen. Tauchen macht echt Laune. Nach einer Stunde Schnuppertauchkurs sind wir noch auf ein Bierchen und ein Steak in ein kleines nettes Lokal auf der Stresemannstrasse gefahren. Ein schöner Ausklang. Kann ich nur jedem empfehlen.
Natürlich gehört auch ein bißchen Mut zum Tauchen. Aber mal ehrlich. Wollt ihr nicht auch mal was Neues ausprobieren? Ich bin nun wohl infiziert und muß mich der Sucht hingeben. Wenn auch Ihr nun Interesse an diesem ungewöhnlichen Sport gefunden habt, dann schaut mal hier! Da gibt es Informationen zum Tauchen und anderen tollen Erlebnissen. Blub, blub!


3 Kommentare:
Klingt spannend. Merkbar! :)
I wish not acquiesce in on it. I regard as polite post. Especially the designation attracted me to read the whole story.
Nice brief and this mail helped me alot in my college assignement. Gratefulness you seeking your information.
Kommentar veröffentlichen