Montag

Wenn ein Traum wahr wird...

...dann kann man sich eine Segelyacht oder ein Speedboot zulegen. Natürlich muß man zuerst im Lotto gewonnen haben! Gesehen hab ich einige schöne Exemplare auf der 10-tägigen Messe Hanseboot in den Hamburger Messehallen. Diese Messe hat vom 27. Oktober bis zum 4. November geöffnet. Viele interessante Spezials sind auf der diesjährigen Messe zu finden. Zum Beispiel eine Chillarea, Testkabine für Funktionskleidung, Shuttlebus zum Yachthafen und so weiter. 900 Aussteller bieten ca. 1200 Yachten, Ausrüstung, Zubehör, Segelbekleidung, Surf-, Angel-, Tauchequipment und internationalen Charter an. Man kann sogar einen Bootsschein erwerben. Ich habe erstmal einige Yachten unter die Lupe genommen und mir ein passendes Motorboot ausgesucht. Kaufen werde ich dann später, nach meinem Lottogewinn. Okay. Lust bekommen? Mehr Infos hier!





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein wirklich interessanter Blog mit vielen schönen Fotos und gefällt mir wirklich richtig gut. Habe diesen Blog einmal unter meinen Favoriten aufgenommen.
Gruß
Briefkasten Michael